Über mich

Über mich

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf…,

Mein Name ist Sarina aber die meisten nennen mich Sari. Ich bin noch zarte 29 😉 Jahre alt und wohne nun seit guten 8 Jahren in Berlin.

Mit dem Backen habe ich erst vor ca. 1 Jahr angefangen, also auch noch gar nicht soooo lange. Ich liebe es mittlerweile in der Küche zu stehen und mein Liebster hat bis auf den Abwasch zu machen nichts in der Küche zu suchen ;). Es macht mir einfach Spaß auch über einfache Wege tolle Ergebnisse zu erzielen und mit frischen Zutaten zu werkeln.

Stolze Besitzerin einer Kitchenaid oder einer Super-megatollen-Profi-Küchenmaschine bin ich nicht aber vielleicht liest das ja genau JETZT jemand und hat Mitleid mit mir :).

Auf meinen Blog möchte ich euch zeigen dass jeder backen kann und dazu noch nichtmal 20 verschiedene Backformen braucht 🙂

Zu meinen großen Leidenschaften zählt nicht nur das Backen sondern auch der Sport (irgendwie muss das ja auch alles wieder runter). Beim joggen kann ich mich richtig auspowern und dabei kommen mir komischweise die Ideen was ich heute wieder in unserer kleinen Küche veranstalten könnte.

Die 3. Große Leidenschaft ist und wird in unserem Hause immer der 1. FC Union Berlin!!! bleiben. Jawohl, mein Herzblatt und ich sind leidenschaftliche Fussballzuschauer, Fans, Liebhaber, Trainer und Klugscheißer in einem. Dieser Leidenschaft könnte ich ebenfalls einer ganzen Seite widmen – aber das verstehen vermutlich auch nur Menschen die selber Opfer eines Vereins geworden sind :). Kein Weg ist zu weit, keine Schlange beim Vorverkauf zu lang und wenn wir gewinnen sind auch -20Grad Außentemperatur egal.

Wer noch Fragen an mich hat, kann Sie gerne stellen 😉 Soweit verabschiede ich mich und wünsche ich viel Spaß in meinem Küchenchaos.

wp-1486216956797.jpg

Merken

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *