Herzhaftes

Mein großes Hobby ist das Backen. Dennoch erwischt es mich doch ab und zu in der Küche dass ich kleine Gerichte zaubere. Gerade wenn das Herzblatt gaaaanz laut HUNGER! schreit und den Zuckerschock vom letzten Tag noch nicht verkraftet hat, muss einfach was herzhaftes, warmes und manchmal was rustikales her ;).

Diese Gerichte sind relativ einfach aber dennoch sehr lecker. Probiert sie einfach aus :).

Kürbis-Möhren-Auflauf

Lecker, LowCarb, vegetarisch - heimisches Soulfood mit allem was der Herbst zu bieten aht.

Kürbissuppe mit Ingwer

Mögen wir das Beste aus dem Kürbis machen ;)

Möhren-Blumenkohl-Suppe

Farbenkick gegen die Herbstdepression! ;)

Kräuter-Focaccia

Leckeres, herzhaftes Fladenbrot, perfekt für einen Grill oder Weinabend ;)

Schnelle Roggen-Dinkelbrötchen

Schon mal Roggenmehl probiert? Gutes Mehl - leckere Brötchen - so muss es sein ;)

Karotten-Kokossuppe mit Zitronengras

Exotische Möhrensuppe mit Kokosmilch, Zitronengras, Ingwer und Curry

Bananenbrot

Cleanes Brot mit Bananen, Beeren und Haferflocken

Bärlauch-Walnussbrot

Würziges Bärlauchbrot mit Nüssen und Parmesan

Hackbällchen italienischer Art

Absolut LowCarb geeignet: Leckere Hackbällchen mit Tomatensoße Italienischer Art

Schnelles Basilikumbrot

Herzhaftes Brot mit frischen Basilikum - ideal zum Grillen oder einfach fürs Abendbrot

Lachs-Quiche

Herzhafte Quiche mit Lachs, Zucchini und Zwiebeln - Lecker, gesund und LowCarb.

Möhren-Ingwer-Suppe

Ein gesundes Süppchen geht immer - Sogar Low Carb geeignet ;)

Süßkartoffel-Cheddar-Quiche

Wer Süßkartoffeln mag wird diese Quiche lieben :)

Süßkartoffelsalat

Gesunder Salat - Low Carb geeignet, perfekt als Beilage zum grillen.

Tomaten-Walnuss-Brot

Ein perfektes Brot für tolle Grillabende oder einfach so zum dippen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *