Valentinstag

Kleine Geschenke erfreuen doch jede Aufmerksamkeit oder? Es muss nicht immer etwas großes sein. Ich selbst erfreue mich immer sehr über selbstgemachte Dinge zum Valentinstag.

Für alle, die das genauso sehen, habe ich hier ein paar kleine Aufmerksamkeiten für eure Liebste oder Liebsten. Schnell, einfach und garantiert Last-Minute-Sicher! 😉

 

Rosen-Pralinen

Rosa Zeiten: Pralinen mit Rosenwasser, weißer Schokolade und rosa Zucker-Kokosmantel

Himbeerplätzchen

Himbeerplätzchen mit rosa Glasur - wenn das keine Liebe ist ;)

Blutorangen-Guglhupf

Fruchtige Blutorangen-Mini-Guglhupf mit perfekter Rosa-Schokoladen-Glasur

Herzschokolade

Selbsgemachte Schokolade in Herzform - das perfekte Geschenk

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *